Komoot Karten und Software

pius @, Freitag, 10. April 2015, 08:18 (vor 3307 Tagen) @ Wolfgangchen

Meine Überzeugung:

Große Versprechungen - keine Ahnung - Viel Geld für viel Schrott !

Karten sind ja ganz ordentlich.

Aber schon beim Routenplaner hakt es gewaltig:
Ich habe den schon x Mal in bekanntem Gebiet getestet und der Hauptmangel ist, dass man trotz vorhandener naher Fahrradwege mit dem Fahrrad auf die Bundesstraßen geleitet wird.

Nun wird schon eingie Zeit eine angebliche Offline-Nutzung von Karten und zuvor "offline verfügbar" gemachten Touren versprochen:
Funktioniert aber hinten und vorne nicht, das System verlangt immer vor der Offline-Nutzung eine Datenverbindung!

Mein Eindruck ist, dass da vor wenigen Jahren jemand eine Fa. aufgemacht hat, der zwar eine gute Idee hatte (viel Geld mit Schrott zu verdienen - hätte also auch Schrotthändler werden können) aber dem fachlichen Hintergrund mangelt es erheblich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum