Start dieses Jahr am 8.8.?

Andrew @, Kassel, Samstag, 06. Juni 2015, 02:22 (vor 3251 Tagen) @ Aron

Hallo Aron,
ich plane auch diese Tour so Anfang August. Sehe es aber als besondere Herausforderung alleine zu laufen. Nicht dass ich was gegen Kommunikation oder Menschen habe, ganz im Gegenteil, aber ich denke mit sich alleine ist die Tour noch mal was anderes als wenn man immer Leute um sich herum hat. Man ist wirklich auf sich gestellt, macht keine Kompromisse und ist für seine Entscheidungen eigenverantwortlich, man verlässt sich nicht auf andere. Das macht man ja in einer Gruppe - ob groß oder klein - auch unbewußt.Ich würde mich aber freuen Dich zu zufällig treffen, und bitte, nicht falsch verstehen. :--) Hast Du einen Tipp für eine besonders gute Site für die Planung etc. bzw. sonstige Tipps? Das Grassler Buch bin ich gerade am Durchlesen, plane meine Route ... LG Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum