Start dieses Jahr am 8.8.?

toyotama @, Sonntag, 07. Juni 2015, 19:50 (vor 3249 Tagen) @ Andrew

Dann geh doch die Gegenrichtung, du triffst abends Menschen, die dir von ihrem Weg erzählen können, den du noch vor dir hast und umgekehrt. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück seht ihr euch nie wieder. Und wenn du nicht kommuzieren möchtest, brauchst du ja nicht zu erzählen, dass du auch M-V gehst. Da du keinen wiedertriffst, merkt das dann auch keiner! Ich habe es beim zweiten Mal M-V auch so gemacht und fand das richtig schön!!!Von einigen hat man sich am nächsten Morgen herzlich verabschiedet und mit anderem war man gar nicht erst ins Gespräch gekommen oder fand es überhaupt nicht schlimm sie nie wieder zu sehen, was ich aber nur 2x erlebt;-) habe.
Man kann aber auch die Nord-Süd Richtung gehen und nicht dauernd mit der losen Gruppe, die irgendwann entsteht, zusammenhängen - so habe ich es beim ersten Mal gehalten ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum