brauch ich denn nun eigentlich Grödeln?

Ottifant @, Montag, 08. Juni 2015, 19:30 (vor 3248 Tagen) @ René

Wir hatten letztes Jahr welche mitgenommen, weil wir recht früh gestartet waren (Anfang Juli) und es noch einige Altschneefelder gab.
Genutzt haben wir sie nur im Anstieg zur Friesenbergscharte, dort aber auch nur weil wir sie nicht völlig umsonst mitschleppen wollten. :-P

An der Birkkarspitze hätten wir eher Schneeschuhe gebraucht. Dort war keine Spur vorhanden und der Wirt des Karwendelhauses hat uns davon abgeraten den Weg zu nehmen. Alle anderen Schneefelder waren so gut gespurt, dass keine Grödeln nötig waren.

Wenn du dich damit besser fühlst die mitzuhaben, pack sie ein. Zurückschicken geht ja alle paar Tage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum