München-Venedig ab 5. Juli

Rainer @, Marburg, Freitag, 12. Juni 2015, 11:52 (vor 3244 Tagen)

Ich werde am 5. Juli in München loslaufen Richtung Venedig. Plant jemand Abmarsch um ähnliche Zeit?
Bin m, 53, bzgl. wandern in den Bergen unerfahren, aber was allgemeine Fitness komm ich aber denke ich mit n paar Tagen Eingewöhnung gut klar, hab auf dem Rad schon n paar Alpenüberquerungen hinter mich gebracht, da sind Körper und Kopf auch mal Leid gewohnt.

Je nach Verlauf meiner Reise liebäugele ich damit auf Etappe 18 auf die gelbe Route der Via Alpina abzubiegen. Hab nach hinten raus Zeit, wild aber unterwegs auch nicht hetzen. Aber nix is fix. Geht mir um's unterwegs Sein. Gehe erstmal in München los und bin offen für das was da alles so kommt.

Lebe in Marburg wenn es um evtl. vorheriges Kennenlernen geht.

Bin gespannt ob sich überhaupt jmd. meldet.

Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum