München-Venedig ab 5. Juli

Rainer @, Montag, 15. Juni 2015, 21:47 (vor 3241 Tagen) @ heinrich r

Hallo Heinrich,

Wetter hier bei mir um die Ecke oder das in Westfalen? Hier um die Ecke wär ja echt n Zufall.

Weitere Reiseplanung als das Geschriebene hab ich noch nicht. Reicht doch erstmal. Alles andere ergibt sich vor Ort. Hütten vorbuchen möchte ich sehr ungern, egal wie sinnvoll es an manchen Stellen erscheint. Hab viel mit Freunden gesprochen, die Erfahrungen mit dem Wandern in den Alpen haben. Die meinen Alleine kommt man immer unter. Ansonsten am Abend vorher bei der Hütte der Wahl des nächsten Abends anrufen. Und für's Wochenende je nach Region evtl. weiter im Voraus reservieren.
Ansonsten lese ich mich grad n bisschen ein in das eine oder andere Buch bzw. den einen oder andere Führer und bastele an meiner Liste was ich alles so mitnehme, noch brauche. Alpenvereinmitgliedschaft besorg ich mir grad. Paar vernünftige Karten dito. Noch mal n paar neue, hohe Schuhe die ich na klar vorher noch versuchen werde so weit wie möglich einzulaufen.

Wann willst Du denn los und von wo nach wo? Wenn es da Parallelen gibt können wir uns gerne mal gezielter abstimmen. Meine EMail müsstest Du sehen oder?

Viele Grüsse aus Marburg.

Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum