Start am 30.08.2015 in München

Lolle90, Sonntag, 19. Juli 2015, 20:24 (vor 3203 Tagen)

Hallo an alle Traumpfad-Wanderer,
schon seit langem möchte ich die Tour von München nach Venedig wandern. Bevor ich dieses Abenteuer jedoch wage, würde ich gern von euch wissen wie viel Bergsteiger- und Wandererfahrung ich dazu benötige. Ich bin sportlich, jogge fast täglich zwischen 10 und 15km, kann aber auf kaum Bergsteigererfahrung zurückgreifen. Dennoch reizt mich die Wanderung von München nach Venedig sehr. Ist es realistisch diese bei guter Kondition und Laufausdauer zu meistern?

Wenn ja, gibt es jemanden unter euch, der am 30.08. von München nach Venedig aufbrechen wird und so wie ich noch auf der Suche nach Wanderbegleitung ist?

Ich freue mich über Rat und Tipps,
liebe Grüße
Lolle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum