Wieviel Asphalt

Stefan2015 @, Montag, 20. Juli 2015, 13:48 (vor 3175 Tagen)

Hallo alle,
ich überlege mir meine sehr leichten Laufschuhe (Jogging) mitzunehmen, um auf den asphaltierten, geschotterten Teilstrecken oder Waldwegen mal auf die klobigen Bergschuhe verzichten zu können.

Hat jemand eine Einschätzung wieviele Stunden/km auf wievielen Etappen der Weg für Laufschuhe geeignet ist?

München bis Lenggries ist soweit klar.
Die Teilstrecken bis Sella/Pordoijoch kann ich einschätzen.
Aber wie sieht´s danach aus, insbesondere ab Lago die Fedaia bis Alleghe und Belluno bis Venedig? Sind die Abschnitte überwiegend Laufschuh-freundlich?
Wer kennt die Wege bereits und kann eine Einschätzung geben? Vielen Dank!

Wir starten übrigens zu dritt am 23.07. ab Marienplatz ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum