Wieviel Asphalt

Stefan2015 @, Dienstag, 21. Juli 2015, 08:57 (vor 3173 Tagen) @ Peter11

Hallo, danke erstmal für eure Ratschläge! Ich werde meine 430gr leichten Schuhe wohl mal mitnehmen und sie notfalls in Lenggries zurückschicken wenn sie sich in den ersten beiden Tagen als nutzlos erweisen.

Mit den Laufschuhen auf so lange Strecken mit dem Rucksackgewicht habe ich leider absolut keine Erfahrung, daher ist mir völlig unklar wie sich meine Füße verhalten werden, zumal ich eine gute Dämpfung benötige wegen leichter Rückenprobleme - was für mich dann auch wohl das ausschlaggebende sein wird ...

Der größere Störfaktor ist für mich nicht das Gewicht der Laufschuhe, sondern das der Bergschuhe die dann in den Rucksack müssen. Und die wiegen 1,6Kg - das merkt man schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum