Tipps für Planung Ruhe bzw. Puffertage

styles78 @, Donnerstag, 07. April 2016, 17:14 (vor 2940 Tagen)

Hallo zusammen,

ich werde diese Jahr Mitte Juli losgehen und habe 5 Wochen zur Verfügung, die ich bis
auf ein paar Tage zum Schluss, komplett für die Tour verwenden möchte.
Ich habe für die 28 Etappen einfach mal 5 Puffertage eingeplant. Dann ist auch der Tag erreicht wo mein Flug zurück nach Stuttgart geht.

Ich habe mir das so überlegt, dass ich evtl. 2-3 Tage noch zusätzlich in den Bergen verbringen will und dann evtl. noch 2-3 Tage an der Adria etwas Strandurlaub.
Venedig wird für mich nur am Abflugtag interessant.
So der grobe Plan.

Jetzt kommt ihr ins Spiel :-D .
Welche Örtchen hab ihr auf der Strecke ausfindig gemacht von welchen ihr klar sagt "Oh ja da kann man noch n Tag länger bleiben weil......"
Vielleicht ist ja auch ein Fotograf unter euch welcher eine Hütte, Ortschaft etc. besonders interessant zum fotografieren fand.

Bin gespannt über die Erfahrungen!;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum