Rucksack Volumen, Netz oder nicht?

isa, Dienstag, 07. Juni 2016, 10:42 (vor 2852 Tagen) @ styles78

Ich habe den ACT Lite 35 +10 SL von Deuter, ein spezieller Frauenrucksack. Mir reicht das Volumen absolut aus, lieber wäre mir sogar noch ein kleinerer. Ich finde, dass alles über 40 Liter zuviel ist, wer viel Platz hat, packt auch viel.

Was anderes ist es, wenn Du noch Kochzeug, Isomatte, dicker Schlafsack uns so Zeug brauchst, dann reichen 35 Liter nicht mehr aus.

Ich habe damals viele Rucksäcke in vielen verschiedenen Läden ausprobiert und mir sagte das Netz garnicht zu, aber warum genau, kann ich garnicht sagen.

Würde ich nochmal einen Rucksack für so eine Tour kaufen würde ich auf ein geringeres Eigengewicht achten, aber der Deuter wirds die nächsten Jahre auf alle Fälle noch machen.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum