Hütten

Simb1904, Sonntag, 11. September 2016, 00:01 (vor 2756 Tagen)

Hallo zusammen,

nachdem ich nun große Teile des Traumpfads bewältigt habe und ihr mir so gut bei der Auswahl der Unterkünfte (Anfang diesen Jahres) geholfen habt, hier meine Eindrücke:

Tutzinger Hütte: sehr schöne Hütte, Essen gut, Hüttenteam freundlich, empfehlenswert
Gasthof Post Vorderiß: Ein wenig abgewohnt, im Allgemeinen ok, aber auch nicht mehr
Karwendelhaus: rießige Hütte, straff organisiert --> bei dieser Größe gut, Essen gut, Team freundlich
Halleranger Alm: Essen top, super herzliches Wirtspaar, schöne Lage, einer meiner Lieblingshütten, absolut zu empfehlen
Glungezer Hütte: das Beste Essen auf einer Hütte, wertvolle Infos am Vortag zur geplanten Tour, Hütte recht eng aber gemütlich, Team sehr freundlich, empfehlenswert
Lizumer Hütte: sehr schöne Hütte, Hüttenwirt etwas kurz angebunden, Essen gut, Zimmer top
Tuxer-Joch-Haus: leider keine Alternative, Essen naja, Betten/Lager schlecht, man muss alles sofort bezahlen (selbst die Übernachtung --> als ob man einfach irgendwann wegläuft;-) ), Frühstück genau abgezählt,
Dominikushütte: sehr schöne Hütte, sehr herzliche Wirtsleute, gute Zimmer, tolles Essen und der Wäscheservice ist himmlisch...absolute Empfehlung! auch der Weg am nächsten Tag durch Tal zum Pfitscherjoch ist sehr schön, einer meiner Lieblingshütten
Gasthof Stein: altes Gebäude, Dusche naja, Essen gut, nettes Team, auf jeden Fall die bessere Alternative, im Bartlof kein Abendessen
Gasthof Moarhof (Weitental): schöne Pension, sehr gutes Essen, nettes Ehepaar, Empfehlung für die Übernachtung im Pfunderer Tal

der Rest folgt in den nächsten Tagen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum