Rother App - wer hat sie? Ist sie zusätzlich nützlich?

MicoRS ⌂ @, München, Sonntag, 19. Februar 2017, 11:16 (vor 247 Tagen) @ Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Rother App habe ich ausprobiert und hat mich nicht überzeugt und noch dazu die Karten muß man zahlen, ich habe Outdooractive benutzt, intensiv ab Belluno. Mit Outdooractive kannst du kostenlos Karten (ausreichende Maßstab)benutzen und Offline speichern. Dieses APP habe ich ab Niederwintl benutzt ist viel einfacher als Buch immer im Hand haben und blättern, einfach Navigation starten und losgehen... (wasserdichte Handy ist große Vorteil) Rother Wanderführer habe ich immer dabei gehabt und über Alpen bis Belluno Kartenabschnitte kopiert mit Farblaserdrucker. Aber wie habe ich gesagt ab Belluno Navi (APP Outdooractieve…) war sehr hilflich. Bis Belluno kann man mit Wanderführer oder Karte gehen aber am meisten ist ganze Weg sehr gut ausgeschildert.

Viel Spaß beim planen

Gruß Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum