Wanderung September 2018 Mitwanderer gesucht

mathef, Donnerstag, 16. Mrz 2017, 12:08 (vor 222 Tagen)

Hallo liebe Community,

ich möchte Ende August/Anfang September 2018, konkret zwischen dem 26.8.18 und 30.9.18 den Traumpfad gehen und suche dafür noch Begleitung, am liebsten Begleiterinnen in meinem Alter oder einfach eben "junge Leute" ;-)

Zu mir: ich bin zu dem Zeitpunkt dann 20 Jahre alt, studiere seit 2016 Sonderpädagogik und der Traumpfad ist für mich ein großer Traum. Sicherlich bin ich kein Supersportler, bewege mich jedoch durchaus regelmäßig und ein Training explizit für diesen Weg ist auch angedacht. Meine Bergerfahrung ist eher zweischneidig, ich habe bereits alpine Crosstouren gemacht, jedoch keine Erfahrung mit Mehrtagestouren und Klettern.

Um sich im Vorhinein vielleicht kennenlernen zu können, freue ich mich schon auf Eure Antworten und nette Mitwander(innen).

Viele Grüße

Mathef


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum