Welcher Bergschuh?

Thomas, Freitag, 08. Juli 2011, 21:01 (vor 4675 Tagen) @ Stefan Lenz

Ich war auch im Flachland mit bedingt steigeisenfesten Schuhen von Hanwag unterwegs. Der Grund dafür war, dass ich sonst nur flaches hatte, was mir wegen des frühen Aufbruchs mit viel Schnee nicht so zugesagt hat und ich einfach nichts anderes hatte und zuwenig Geld für was neues. Im flachen war es etwas ätzend, aber im großen und ganzen komme ich mit den Schuhen wunderbar zurecht und hatte kurz vor Venedig die erste und einzige Blase. Aber auch das würde ich niemanden empfehlen. Bin solche Schuhe durchs Hochgebirge gewöhnt und es gibt sicher geeignetereres. Je unerfahrener desto fester würde ich sagen.... (Dann war ich wohl der unsicherste der da jemals rüber ist :-D )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum