München Venedig 2016 - Kapitel 4 ist fertig!

OlliK, Dienstag, 23. Mai 2017, 01:27 (vor 184 Tagen) @ OlliK

Halo zusammen,

viele Tage sind seit meinem letzten Lebenszeichen vergangen, aber ich war, neben dem üblichen Stress, nicht ganz untätig. Somit freut es mich umso mehr euch den Abschluss des vierten Kapitels präsentieren zu dürfen. Ich bin also gerade in Belluno angekommen. Es ist aber wie immer noch nicht endgültig Korrektur gelesen und somit alles andere als Fehlerfrei. Über Feedback, egal in welche Richtung, würde ich mich freuen.
Hier nochmal der Link:

https://drive.google.com/drive/folders/0BwvSlFgyDudfbU5nakc3MDJYekU

Falls irgendetwas nicht klappt, so gebt mit bitte auch gerne Bescheid.

Viele Grüße

OlliK


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum