München Venedig 2016 - Kapitel 4 ist fertig!

K2 @, Donnerstag, 25. Mai 2017, 08:52 (vor 182 Tagen) @ OlliK

Hallo OlliK.

731 Seiten epochales und mitnehmendes Schreib- und Bilder-Werk.

Kompliment !
Sehr empfehlenswert !!

Ich muß zugeben, ich habe in der aktuellen Ausgabe bisher "nur" wenige Stunden am Anfang (Vorbereitung + Kaiser), in der Mitte (Tuxer/Zillertaler Alpen), durch die Schiara und am Ende (Tipps & Co) beim Schmökern verbracht und es hat mir wieder großen Spaß bereitet.

Dem geneigten Leser in der Vorbereitung möchte ich INSBESONDERE den Schiara-Abschnitt ans Herz legen, denn dies ist die erste mir bekannte Quelle, die darauf sinnvoll und umfassend eingeht.

Vielen vielen Dank,
K2.

P.S.: Ein paar Anmerkungen zu möglichen Korrekturen/Verbesserungen kommen gleich noch direkt per Mail !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum