Traumpfad via Hall/Glungezer, evtl 7 Tuxer Summits

ChristopherMcCandless ⌂ @, Donnerstag, 23. August 2018, 07:58 (vor 2076 Tagen)

Hallo!
Ich habe den Traumpfad 2016 schon gemacht, allerdings über Wattens zur Lizumer Hütte.
Dieses Jahr mache ich den Traumpfad nochmal mit meiner Liebsten. Jetzt wollen wir über die Glungezer Hütte zur Lizumer Hütte.
Weiß jemand, wo ich den Wegverlauf Hallerangerhütte --> Hall --> Glungezer Hütte --> Lizumer Hütte finden kann? Ggf. sogar als gpx File o.ä.?
Führt der Weg Glungezer --> Lizumer sowieso über die 7 Tuxer Summits, oder wäre das eine alternative Route? Gibt es zu den 7 Tuxer Summits irgendwo gpx Files, oder nähere Beschreibungen?
Vielen Dank und schöne Grüße!

--
Traumpfad 2016 +++ Camino del norte 2017 +++ Traumpfad 2018 +++ Weltreise mit dem Bulli (VW T3) 2019
Besucht uns auf unserem Blog: http://vagabulli.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum