Traumpfad via Hall/Glungezer, evtl 7 Tuxer Summits

ChristopherMcCandless ⌂ @, Donnerstag, 23. August 2018, 11:33 (vor 86 Tagen) @ Mario

Danke für Deine Einschätzung ♥
Ich "befürchte", da die Glungezer Bahn ja nur in Sektion 2 in Betrieb ist, könnte Halleranger --> Glungezer Hütte etwas ambitioniert sein... und wir sind ja nicht zum Rasen da, sondern zum Genießen ;-)

Ich werde in dem "Glungezerbahn"-Thread nochmal ne Frage stellen zu den Shuttlebussen, aber ansonsten werden wir es wohl auf einen Tag mehr nicht ankommen lassen.

Nachtrag:
gpx files für die Traumpfad Variante via Glunggezer habe ich hier im Forum gefunden, bzw. unter dem Link, den Oli K. hier mal gepostet hat. Danke Oli! :-)

--
Traumpfad 2016 +++ Camino del norte 2017 +++ Traumpfad 2018 +++ Weltreise mit dem Bulli (VW T3) 2019
Besucht uns auf unserem Blog: http://vagabulli.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum