Traumpfad am 27.06.2019

johannes, Montag, 24. Juni 2019, 21:53 (vor 29 Tagen)

Hallo zusammen,

ich starte am kommenden Donnerstag, den 27.06.2019 zwischen 7 und 8 Uhr am Marienplatz. Ich möchte die Etappen wie im Rother Reiseführer beschrieben laufen und nur auf Hütten oder in Pensionen übernachten.

Da ich nur zwischen dem 27.06. und 21.07.2019 (25 Tage) Zeit habe, werde ich nur bis Alleghe oder Belluno laufen und den Rest ein Jahr später machen. Je nach Form habe ich aber auch überlegt Etappen zusammen zu legen oder die letzten Etappen mit dem Bus zu fahren.

Ich bin 28 Jahre alt, sportlich, aber relativ unerfahren im Wandern. Neben zwei Zweitagestouren in den Alpen und einer 42 km Tagestour im Flachen, bin ich dieses Jahr häufig joggen gewesen. Auf Grund der fehlenden Bergerfahrung würde ich mich über einen erfahrenen und sportlichen Begleiter freuen. Ich unterhalte mich gerne mit anderen, kann aber auch mehrere Stunden ohne Kommunikation auskommen :)

Wenn du Lust hast mich zu begleiten, würde ich mich über ein Kommentar oder ein persönliche Nachricht freuen. Auch wenn du ein paar Tage früher oder später startest würde es mich interessieren. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Viele Grüße

Johannes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum