Traumpfad am 27.06.2019

tingwer, Donnerstag, 27. Juni 2019, 10:22 (vor 27 Tagen) @ Gipfelstürmer

Moin allerseits,

auch wir wollen am 04.07 endlich aufbrechen und uns auf den Weg von München nach Venedig machen. Aufgrund diverser aktueller Warnungen sind wir allerdings etwas unsicher, bzgl der Begehbarkeit im Juni. Ich habe gelesen, dass aufgrund der Schneemassen von einem Start vor Mitte Juli teilweise abgeraten wird.
Wie groß ist denn der effekt der jetzigen Hitzewelle einzuschätzen?
Bei einem Start in München am 5.7 und denn ersten Tagen in niedrigen Höhen, ist es ja bereits fast Mitte Juli, bevor wir die "kritischen" Höhen erreichen.
Es stimmt mich optimistisch, dass ihr bereits diese Woche gestartet seid und wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurer Tour!
Grüße aus Flensburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum