Jugendgruppe sucht Ersatzleitung

Reka Gy, Mittwoch, 24. Juli 2019, 12:25 (vor 141 Tagen) @ Mario

Hallo Mario,

danke für dein Feedabck und deine Fragen, ich versuche dir mal hier so ausführlich wie nötig aber so kurz wie möglich zu antworten.

1. Als gGmbH sind wir selbstvesrtändlich haftpflichtversichet. Unsere Fahrtenleiter selbstverständlich auch über uns, solangen sie nicht grob fahrlässig handeln.

2. Meine Qualifikation hat mit der Alpenüberquerung erst einmal nichts zu tun, da ich für die Teamkoordination im Büro zuständig bin.

3. Unsere Fahrtenleiter sind von uns ausgebildet (zweiwöchige Ausbildung, Fortbildungen im Bereich Wandern mit Gruppen, eigene Wandererfahrung und Praxiserfahrung mit Gruppen), sie müssen ein Erste Hilfe Zertifikat (nicht älter als zwei Jahre) sowie ein erweitertes Führungszeugnis ohne relevante Eintragungen vorlegen.

4. Wiener Neustadt: unsere Gruppe übernachtet auf Privatgelände in der Nähe der Wiener Neustadt.

Ich hoffe, ich habe alle deine Fragen beantworten können?

Viele Grüße
Réka


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum