Hüttenreservierung 2023

Frank Sauerland @, Sundern / Sauerland, Freitag, 02. Juni 2023, 23:06 (vor 412 Tagen)

Für meine Tour, die am 20. Juli beginnt, bin ich dabei die ersten Unterkünfte zu buchen.
Eigentlich war es mein Plan, für die erste Woche fest zu reservieren und dann ein paar Tage vorher weiter telefonisch zu reservieren.
Allerdings ist es jetzt schon schwer passende Plätze zu kriegen. Teilweise sind Hütten schon komplett belegt oder man kriegt von Pensionen zu hören, das sie für eine Nacht nicht mehr vermieten.
Wie war denn die Erfahrung in den letzten Jahren ?
Ich hatte eigentlich nicht vor mich schon so früh festzulegen aber ich hab jetzt etwas Angst das man kurzfristig nichts mehr findet. Hab jetzt bis zur Dominikushütte komplett reserviert.
Wird das in den Dolomiten entspannter oder eher nicht ?

Danke für Tips, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum