Hüttenreservierung 2023

Maik, Dienstag, 04. Juli 2023, 09:13 (vor 81 Tagen) @ Frank Sauerland

Moin Frank,

ich laufe am 23.07. los und ich habe mich auch dafür entschlossen alles vorzubuchen, anrufen, dass ich doch nicht komme (wegen Wetter etc.) kann ich dann immer noch.
Bin aber schon seit ein paar Wochen dabei alles anzufragen und es ging teilweise auch schon schlecht.
Gerade aber bei den Alpenvereinshütten, denke ich, dass du als einzelne Person immer unterkommst. Ich bin eine Woche zu zweit unterwegs und wir müssen auch beim Tuxer-Joch-Haus pokern, weil voll, aber da gibt es hier auch auch viele Stimmen, die das eher als positiv empfinden und einen kurzen Abstieg nach Hintertux empfehlen (aber hier hast du ja schon was).
Mein gefühl ist, dass es nach hintenraus eher schwieriger wird, da die Italiener ja fast gemeinschaftlich in den Urlaub fahren und dann viel schon weg ist, gerade dort, wo es eben keine Alpenvereinshütten sind.
Abre ich denke, das oft kurzfristig immer nochmal jemand absagt und man dann auch noch was findet.

Grüße und ganz viel Spaß

Maik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum