Mit Hund über den Traumpfad

andrea @, purkersdorf/ österreich, Sonntag, 15. April 2012, 15:42 (vor 4397 Tagen) @ Dennis

Plane für den Sommer 2012 die Route in Angriff zu nehmen- mit Hund!

Die einzige Schwierigkeit die sich auf meiner letzten Wanderung am E5 von Konstanz nach Verona ergeben hat, war die Quartiersuche mit Hund!! Hatte vorallem auf der Italienischen Seite teilweise große Schwierigkeiten unterzukommen!
Das begehen von Klettersteigen und ausgesetzten Stellen konnte ich dadurch meistern, dass ich meinen Hund ( Mischling ca. 10kg) in den überdimensional großen Rucksack gesteckt habe!
Wie gesagt, die Unterkunft bereitete mir öfters Sorgen und ich überlege mir ein kl. Zelt mitzunehmen.
Hast du auf "deinen" Hütten bzw. Unterkünften diesbezügl. Erlebnisse mitbekommen?
Lg. Andrea


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum