Rifugio 5. Artilleria am Col Visentin

unbekannt, Montag, 01. August 2011, 14:59 (vor 4645 Tagen) @ Stefan Lenz

Servus Zusammen.
Ich bin heute Nacht von meinem Trip zurückgekommen und habe auch auf der genannten Hütte übernachtet!
Meine Meinung kurz zusammengefasst:
1) Zustand der Hütte ist durchaus etwas gewöhnungsbedürftig aber es gab durchaus andere Hütten (z.B. Fontana) die einfacher waren
2) Der Wirt/Familie waren super hilfsbereit und haben ein sehr leckeres Essen gezaubert
3) Der Charme der Hütte/Unterkunft ergibt sich aus dem Mix der Bertreiberfamilie und der Einrichtung ;-)

Gerade der "letzte" Gipfel dieser Tour erlaubt es bei gutem Wetter einen ersten Blick auf die Adria zu werfen was unglaublich ist. Wir hatten desweiteren das unerwartet Vergnügen ein ein unvergleichliches Wolkenspiel zwischen der Schiara und dem Tal bei Belunno abends wie morgen zu erleben. Einfach nur Toll!!!

Mein Tip: Dort übernachten (auch wenn es manchem etwas unangenehm sein mag) die Impressionen nochmal wirken lassen und dann ab zur nächsten Übernachtung "La Noci"... ;-) (wer dort war weiss warum)

Viel Spass allen denjenigen die die Wanderung noch antreten und hoffentlich besseres Wetter als ich hatte!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum