Traumpfad - andersherum?

Rainer @, Marburg, Mittwoch, 03. Juni 2015, 21:22 (vor 3253 Tagen) @ Kirsten S.

Hallo Kirsten,
ich will ab Ende Juni/Anf. Juli auch los wandern. Bin 53 Jahre und ich denk mal gut trainiert. München-Venedig geht mir schon seit einigen Jahren durch den Kopf, wobei ich eigentlich nicht festgelegt bin, geht mir v.a. um das unterwegs Sein. An umgekehrt laufen weil evtl. doch noch zu früh hab ich auch schon gedacht, ebenso Alpen von Ost nach West oder umgekehrt (soll da nen sehr schönen Weg auf halber Höhe geben). Auf der anderen Seite würde dann das Gefühl langsam in die Sonne und nach Italien rein und an's Meer zu kommen flöten gehen. Aber nix is fix. Habe sagenhafte 10 Wochen Zeit, so dass ich zunächst mal völlig offen losgehen, evtl. von Venedig noch weiter bis in die Marken laufen möchte o.ä.
Wenn Du magst können wir uns da gerne mal austauschen.
Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum