München - Venedig im Sommer 2016: Wer hat Lust mitzukommen?

Michael_NRW_63 @, NRW, Donnerstag, 09. Juli 2015, 23:13 (vor 3217 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf diese tolle Wandertour gestoßen und würde diese gern mit einigen (vielelicht erfahrenen) Leuten im nächsten Sommer, d.h. Juli oder August 2016 erwandern. Ja, es ist in der Tat noch recht früh, aber gut geplant, ist halb gemacht... ;-)

Ich selbst bin 51 Jahre alt und durchschnittlich sportlich - mag u.a. alpines Terrain, wandere gern und immer erfreut, neue Leute und Impresssionen kennen zu lernen bzw. zu sammeln. Diesen Sommer fahre ich bspw. mit dem MTB mit einem Freund den Jakobusweg (Künstenweg hin (Irun bis Fisterra) und Rücktour über den fanz. Weg bis Saint Jean Pied de Por)).

Meine Vorstellung ist, dass man mit einer Gruppe von vielleicht vier bis sechs Personen die Strecke in ca. 28 Tagen läuft und sich vorher erst mal über das www austauscht, aber vor Beginn dennoch ein- oder zwei Male persönlich - vielleicht in München - trifft.

Bin gespannt, was passiert... :-)

Viele Grüße aus dem zzt. sonnigen NRW!
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum