München - Venedig im Sommer 2016: Wer hat Lust mitzukommen?

Michael_NRW_63 @, NRW - Ruhrgebiet, Freitag, 10. Juli 2015, 19:37 (vor 3216 Tagen) @ alpenbella

Hallo alpenbella,

willkommen im "Club" :-)

In der Tat hört sich das so an, als hättest Du noch eine Rechnung zu begleichen...

Heute habe ich von Hrn. Ludwig Graßler, dem 'Entdecker" dieses Traumpfades gelesen, dass er selbst immer jeweils am 08.08. um 8:00 Uhr Wanderwillige auf den ersten KM dieses Weges persönlich begleitet. Den Termin finde ich grundsätzlich schon mal gut und wenn dann sogar auf den 'Vater' dieses Weges trifft, umso besser.

Ansonsten plane ich, sobald wir eine kristsiche Masse von vielelict ca. sechs Personen erreicht haben, einen Mail-Verteiler zu erstellen, so dass wir uns erst mal, jenseits des öffentlichen Netzes, ein wenig vorstellen, bevor wir uns dann physisch treffen. Ggf. kann man auch über eine entsprechnede WhatsApp-Gruppe nachdenken.

So, Euch allen ein schönes Wochenende!

VG, Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum