München - Venedig im Sommer 2016: Wer hat Lust mitzukommen?

Michael_NRW_63 @, NRW, Freitag, 10. Juli 2015, 09:00 (vor 3216 Tagen) @ Carolin Scha

Hallo Carolin,

in der Tat liegen da 'einige' Jahre zwischen. Aber dennoch habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass altersheterogene Gruppen - Sympathie natürlich vorausgesetzt - durchaus zur Bereicherung aller Beteilgten beitragen können.

Insofern wäre mein Vorschlag, die Sache mal ganz entspannt anzugehen, um zu schauen, ob ob man Spaß daran hat, gemeinsam knapp 30 Tage, die wohl zu Teil recht anstrendend sein sollen, durch die Gegend zu laufen... :-)

Ich würde gern so die nächsten sechs bis acht Wochen abwarten, wer sonst noch so Lust auf eine gemeinsame Wanderschaft hat und dann eine entsprechende Kommunikation per Mail-Verteiler aufbauen.

Sicher bin ich mir auf Basis des bisher dazu Gelesenen aber auf jeden Fall, dass diese Wanderung ein echtes Highlight ist bzw. (für uns) werden könnte...

LG, Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum