Loslaufen

Marc ⌂, Freitag, 24. Juni 2016, 19:07 (vor 2863 Tagen) @ Hajo

Hallo, werde am 25.6. vom Marienplatz loslaufen. Ich weiß nicht, ob ich der erste bin, der losläuft. Falls der Schlauchkarsattel noch nicht begehbar ist werde ich ihn umgehen. Werde auf alle Fälle zum Karwendehaus gehen, auch wenn es ein Umweg im Falle einer Umgehung über Scharnitz ist.
Wer läuft noch im Juni los? Viele Grüße Hajo

Hallo Hajo,

ich werde am 30.06. in Lenggries starten und habe vor bis Belluno zu laufen.
Ich werde auf jeden Fall die Birkarspitzüberschreitung (1) sowie die Friesenbergscharte (2) umgehen.

(1): Dazu werde ich ab Vorderriss Richtung Scharnitz laufen, dort übernachten und dann anschließend zum Hallangerhaus -> Kein Zeitverlust.

(2): Vermutlich werde ich ab Lizumer Hütte zur Gamshütte gehen und dann über den Berliner Höhenweg zum Friesenberghaus. Sollte das die Verhältnisse auch nicht hergeben, dann vermutlich öffentlich von Mayrhofen zum Schlegeisspeicher und zur Olpererhütte. Mal schauen..

Ob in den Dolomiten alles begehbar ist (in 3 Wochen) weiß ich leider nicht, aber in meinen Fall warte ich einfach ab. Notfalls werde ich problematische Stellen / Pässe einfach umgehen und von der Originalroute ein wenig abweichen, auf jeden Fall werde ich kein Risiko diesbezüglich eingehen!

Wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg (vermutlich werden wir uns dann ja eher nicht begegnen..).

Viele Grüße

Marc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum