Verpflegung

ChristopherMcCandless ⌂ @, Montag, 25. Juli 2016, 14:11 (vor 2832 Tagen)

Hallo zusammen,
ich habe meine Ausrüstung beinahe komplett und leider ist mein Rucksack schon jetzt zu schwer geworden. Dabei habe ich schon auf allen Luxus verzichtet :(
Großes Einsparpotenzial sehe ich nur noch bei der Verpflegung. Deshalb folgende Fragen an die "Veteranen" hier:
a) wie viel Wasser hattet Ihr pro Tag dabei? Gibt es unterwegs regelmäßig die Möglichkeit, etwas zu trinken zu bekommen? Bäche, Quellen, Brunnen, zur Not Almen o.ä.?
b) ich wollte Müsliriegel, Datteln, Nüsse mitnehmen, um die Mittagsmahlzeit zu überbrücken. Aber Müsliriegel für 3 Wochen (ich gehe nur von Bad Tölz bis Belluno) wiegen auch so einiges. Kann man unterwegs nachkaufen (Supermarkt)? (oder) Darf man sich beim Frühstück auf den Hütten etwas für den Mittag einpacken?
Wie habt ihr das gelöst?
Vielen Dank für alle Tipps ♥


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum