Verpflegung

ChristopherMcCandless ⌂ @, Dienstag, 26. Juli 2016, 07:46 (vor 2831 Tagen) @ K2

Hallo K2,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Echt spitze!
Mein Rucksack war ohne Kartenmaterial, GPS-Gerät und ein paar weiteren Kleinigkeiten 12,5 kg schwer. Als das Kartenmaterial ankam (per Post), habe ich es mal so wie es ist auf die Waage gelegt: über 1 kg! In den 12,5 kg waren allerdings 3L Wasser und ca. 1 kg Riegel, Nüsse, Trockenobst bereits enthalten.
Da ich erst heute Abend wieder an meine Karten ran komme: sind Quellen in den "normalen" DAV und Tobacco Karten verzeichnet? Oder in den OSM Maps? Gibt es die evtl. als POIs? Ich kann da auch später selber danach suchen, aber falls jemand schon ne Ahnung hat...
Vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum