DRINGEND Mitwanderer gesucht

MicoRS ⌂ @, München, Donnerstag, 28. Juli 2016, 12:13 (vor 2828 Tagen) @ Saphira

Hallo Saphire,

die selbe Problem wie du, hat unsere Tochter mit uns gehabt, nach Abi woltte alein Traumpfad machen, wir habe ihr versucht abzuraten aber ohne Erfolg. Sie hat keiner Mitwanderer gesucht, nur Rucksack Eingepackt und am 8.8. am Marienplatz gestartet, wir haben uns dort verabschiedet, für mich als Vater das war schwer, aber sie war glücklich und ich war beruhigt wenn habe ich gesehen andere Mitwanderer. Wir haben gebettet für sie, bleibt für uns nich übrigens. Nach kurze Rede von Ludwig Grassler und Auftaktmusik, sie hat gestartet mit eine große Gruppe... Im nächstes Tagen hat sich erwiesen sie war mit einem Architekt 60 Jahre und ein ältere Lehrer am meisten zusammen Unterwegs aber gros Teil Tagesstrecke allein gelaufen wie ihr am bessten passt... Für 24 Tage sie war in Venedig...

Und auf Ende das Lied kommt die Sahne; wir ihre Eltern welche waren gegen ihr Entscheidung Traumpfad zu machen, nach ihr Beschilderung und Erzählungen über Traumpfad haben selber entscheiden M-V zu gehen und in letzte zwei Jahren haben geshafft bis Belluno, dieses Jahr geht weiter... den Weg ist schwer aber unbeschreiblich schön, Erlebnise welche vergisst man nie!

Schön Gruß an dich und dein Eltern, Micha


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum