Meinungen über verschiedene Unterkünfte

Hermann, München, Sonntag, 29. Januar 2012, 13:59 (vor 4481 Tagen)

Hallo zusammen,

ich möchte im Sommer 2012 den Traumpfad gehen. Ich habe mich nun schon seit geraumer Zeit im Forum herumgeschlagen und allerhand sehr Nützliche Informationen gefunden.
Ich bin aus so manchen Aussagen nicht 100%ig Schlau geworden was die Unterkünfte betrifft. Manche schreiben über eine Hütte sehr gute Kommentare, liest man aber die nächste Antwort steht genau das Gegenteil. Das irrt mich doch etwas, und somit habe ich mir gedacht ein Thema zu eröffnen was Unterkünfte, Preisklassen, Freundlichkeit der Wirte, Flair usw angeht. Es ist nicht so dass ich eitel bin, aber wenn ich so ne heruntergekommene Bude und so manchen unfreundlichen und arroganten Wirt umgehen könnte wäre mir doch lieber. Aus persönlichen Erfahrungen kann ich auch sagen dass so manche Wirte oft schamlos den Gästen einfach mal die Mahlzeit von vorgestern hinstellt, wohl mit dem Gedanken: "Der kommt ja eh nur einmal zu mir".

Dies möchte ich einfach vermeiden und somit alle Forummitglieder bitten die den Traumpfad kennen, mir gute und auch etwas Preisgünstige Hütten, Unterkünfte, Ausstattung und andere Angaben zu machen.

Da ich auf meiner Tour auch so manchen Rasttag einlegen möchte, könnte mir auch gerne jemand die etwas ruhigen und die Nennenswerten schönen Orte(dort wo kein Massentourismus vorkommt)auf der Strecke nennen. Bitte einfach alles angeben und persönliche Meinungen nicht scheuen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Hermann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum