Meinungen über verschiedene Unterkünfte

Thomas, Mittwoch, 08. Februar 2012, 21:15 (vor 4471 Tagen) @ Hermann

Hallo Hermann,

ich kann dir leider nur einige Infos nennen da ich den Traumpfad im hintersten Zillertal begonnen habe, und wegen starken Schmerzen am Srunggelenk die ich mir bei einem merkwürdigen Abstieg zugezogen habe leider abbrechen musste.:-( Werde die Tour sicher aber noch einmal zu Ende gehen. Ich hatte angenehmes Wetter und es war richtig schön zum wandern. Kann ich nur weiter empfehlen.:-) :-)

Meine spärlichen Infos:

Die erste Nacht habe ich mich am Martinhof in Stein eingefunden. Sehr gute Unterkunft, nette Leute, angemessener Preis nette Räumlichkeiten.

2 Nacht auf der Bodenalm in Pfunders, unweit vom Pfad, supernette Leute, sehr schmackhaftes Essen, richtiges Hüttengefühl, ruhige Lage und super günstig.

3 Nacht auf der Kreuzwiesenalm, Hotelmäßige Hütte, die Höflichkeit der Wirte hängt von Ihrer Tagesform ab, gutes Essen, Preis war für mich OK.

4 und letzet Nacht habe ich auf der Schlüterhütte verbracht. Sehr angenehme Atmosphäre , war in dieser Nacht nicht sonderlich besetzt so war es schön ruhig, nette Wirtsleute und gutes essen. Preis OK.

Dann habe ich leider abgebrochen und bin abgestiegen ins Tal und mit dem Zug nach hause.

Ich wünsche dir eine schöne Tour und schönes Wetter, und mehr Glück als mir.:-) :-)

Gruß

Thomas:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum