Traumpfad Start Anfang September - Erfahrungen?

ChristopherMcCandless ⌂ @, Montag, 26. März 2018, 09:07 (vor 205 Tagen)

Hallo zusammen,

2016 habe ich den Traumpfad schon einmal alleine gemacht mit Start Anfang August. Das Wetter und die Wege waren ein Träumchen .
Dieses Jahr möchte ich den Weg mit meiner Partnerin gehen, allerdings kann sie erst im September Urlaub bekommen. Wir werden dann Bad Tölz --> Belluno anstreben.
Natürlich habe ich mir die "September" Threads der letzten Jahre angesehen und natürlich weiß ich deshalb auch, dass Hütten schließen und es Schnee geben kann...
...aber hat es nun schon jemand gemacht und kann davon berichten? Die meisten fragen ja hier vorher, aber berichten leider nicht nachher davon.
Also: jemand Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße!

--
Traumpfad 2016 +++ Camino del norte 2017 +++ Traumpfad 2018 +++ Weltreise mit dem Bulli (VW T3) 2019
Besucht uns auf unserem Blog: http://vagabulli.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum