Welche Wanderschuhe sind die richtigen?

steffig53, Mittwoch, 11. Juli 2018, 13:49 (vor 70 Tagen)

Hallo liebe erfahrene Wanderer,

wir laufen am 13.08. ab Bad Tölz den Traumpfad. Ich bin mir leider immer noch unsicher was die Wanderschuhe angeht. Ich würde gerne diese nutzen "Salewa Damen WS Wildfire GTX Trekking-& Wanderhalbschuhe" bin mir aber unsicher ob Halbschuhe mit Merino Socken lang oder kurz geeignet sind. Jedoch laufe ich sehr viel in denen und habe für mich das beste Gefühl in den Schuhen. Jedoch sind einige Passagen dabei wo ich mir bei dem Halt unsicher bin.


Ich baue auf euere Erfahrungen und würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen freuen :-)
Vielleicht sieht man sich ja dann auch mal auf dem Weg ;-)


LG Steffi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum