München-Venedig 2019

Gipfelstürmer, Donnerstag, 18. April 2019, 08:55 (vor 32 Tagen) @ K2

Hallo K2
Du bremst mein Euphorie nicht denn ich bin nicht darauf hinaus den Original weg zu laufen.
Die Friesenbergscharte habe ich mir auch schon aus den Kopf geschlagen und umgehen möchte ich die auch nicht unbedingt auf dem Berliner Höhenweg.sollte es doch gehen werde ich mich natürlich freuen.Den Birkkarsattel gehe ich von aus das der auch nicht klappt. auch dafür habe ich Auswege.
Auch weiß ich das noch andere Scharten kritisch sein könnten.aber wie gesagt ich bin sehr flexibel was das angeht und nehme auch große Umwege in Kauf.
Aber trotzdem danke für deine Mitteilung und bin aber dankbar für jeden Tipp den ich hier bekomme.

Gruß


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum