Ostumgehung der Schiara (via Longarone)

Markus S., Dienstag, 01. Februar 2022, 15:40 (vor 106 Tagen) @ Gabriele Wimmer

Guten Tag ins Forum,

seit Jahren spiele ich mit den Gedanken, den Traumpfad zu wandern. Als vor zwei Jahren mein bester Freund sagte er würde mitgehen, wurde die Planung konkreter. Daher werde ich mich wohl noch häufiger im Forum melden.

Wenn nun alles gut geht, werden wir zwei im August 22 unterwegs sein.

Meine ersten Fragen betreffen die Umgehung der Schiara. Wie ist die Meinung zur Ostumgehung? Ist es möglich vom Rif. Pian de Fontane Richtung Lonarone abzusteigen und weiter nach Beluno zu laufen? Wie sind die Wege? Ist die Strecke an einem Tag zu schaffen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Markus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum