Schiara - Alternative über Rif. Bianchet?

Naumi, Mittwoch, 04. Mai 2022, 20:59 (vor 219 Tagen)

Hallo in die Runde,
Ich will diesen Sommer nun endlich bis nach Venedig wandern. Im letzten Jahr musste ich leider aus familiären Gründen nach 5 Tagen heim fahren.

Ich bin gerade dabei die Übernachtungen klar zu machen und bekomme leider eine Absage vom Rif. Pan de Fontana. Sie gaben mir aber den Tipp noch 2h dran zu hängen und zum Rif. Bianchet zu laufen.

Laut Komoot sieht es so aus, wenn ich von da weiterlaufe, dass ich den Klettersteig auslasse. Das wäre zwar Schade, aber ich hätte auch das Problem Klettersteigset nicht.
Hat jemand Erfahrung mit der Strecke? Komme ich da tatsächlich ohne Set über den Berg?

Danke und Grüße
Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum