Schiara - Alternative über Rif. Bianchet?

Fleckvieh, Mittwoch, 04. Mai 2022, 21:38 (vor 14 Tagen) @ Naumi

Hallo Andreas,

ich habe letztes Jahr auch auf dem Rif. Bianchet übernachtet und danach den Klettersteig gemacht. Hierzu muss man ca. 1 h denselben Weg zurücklaufen. Ist aber auch nicht weiter als vom Rif. Pan de Fontana.

Vorteil vom Rif. Bianchet ist, dass spontan und wetterabhängig entscheiden kann, ob man den Klettersteig macht oder nicht. Wenn man sich gegen den Klettersteig entscheidet, kann man direkt ins Tal absteigen und gelangt von dort mit dem Bus oder per Fuß nach Belluno. Bin diesen Weg selbst nicht gegangen, aber ein Infos hierzu gibt es hier: http://www.muenchenvenedig.de/forum/index.php?id=4669

Wenn man den Klettersteig machen möchte, würde ich ein Klettersteigset dringend empfehlen.

Viele Grüße und viel Spaß beim Planen
Andreas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum