Schiara - Alternative über Rif. Bianchet?

Naumi, Freitag, 05. August 2022, 12:20 (vor 126 Tagen) @ Peter Gätzschmann

Danke für eure Antworten. Ich will das Ganze nun mal auflösen. Also ich bin noch nicht in Venedig, sondern gerade im Aufstieg zum Col Visentin.
Die Schiara betreffend hatte ich mein Set zum Ref. San Sebastiano geschickt und auf dem Weg vom Ref. Carestiato zur Fontana Hütte abgeholt. Da die Fontana Hütte keinen Platz für mich hatte, bin ich weiter zur Bianchet Hütte und am nächsten Tag das Stück zurück zum Normalweg um den Schiara Klettersteig zu machen.
Heute ging das Set nun von Belluno aus Retoure nach Deutschland für 43€!
Im Nachhinein betrachtet wäre es günstiger gewesen, sich ein Set im Refugio Pamparet auszuleihen. Ich traf gestern einen Wanderer, der das so gemacht hat für 20€. Rückgabe dann im 7 Alpini. Vorher aber unbedingt telefonisch abklären bzgl. Verfügbarkeit.
Ich danke also noch einmal allen, die sich die Mühe machten mir auf meine Frage zu antworten! Ich genieße jetzt mal noch die letzten Tage des Weges. Es ist soooo schööön. :-)
Grüße der Naumi.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum