Nach dem Traumpfad nun nach PRAG

Henry @, Donnerstag, 05. Januar 2023, 20:03 (vor 30 Tagen)

Hallo in die Runde !

Ich würde nach dem Traumpfad (2021) nun die zweite Graßler - Route MÜNCHEN - PRAG im Mai d. J. gehen wollen.
An Informationen allgemeiner Art mangelt es ziemlich, nachdem der erste / letzte Wanderführer von Ludwig Graßler 2006 erstmalig / letztmalig erschienen und seit dem nicht wieder aufgelegt wurde.
Weiterführende Informationen sind ebenso sehr dünn gesät .....

Frage:

Gibt es hier ebenfalls potentielle Wanderer für diese Strecke ?
Gibt es , wie im August , eine offizielle Verabschiedung der Prag - Wanderer am 08. Mai - 08:00 Uhr auf dem Marienplatz ?

Ich würde ungeachtet dessen am 08.Mai 2023 , wiederum wie üblich, von München aus starten wollen und wäre im Voraus für jedwede , aktuellere Information für o.a. Strecke etc. sehr dankbar.

Beste Grüße !


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum