Nach dem Traumpfad nun nach PRAG

Henry, Samstag, 18. Februar 2023, 19:05 (vor 463 Tagen) @ Toyotama

@ Toyotama.....lieben Dank für deine Information - für mich beruhigend und hilfreich.
Bezüglich der Ausschilderung der Strecke bin ich auch ziemlich gespannt - eigentlich hatte ich eine schlechtere Ausschilderung eher im Bereich der tschechischen Strecke vermutet (man lernt nie aus :-)).
Ich versuche, mich weitestgehend an Outdooractive zu orientieren und hoffe, es klappt.
Das klassische "Wanderbuch" München - Prag ist selbstverständlich dabei - trotz des letzten Erscheinungsdatums von 2006.
Aber die darin angegebenen Streckenabschnitte werde ich entsprechend ansteuern...

Also: Ich freue mich, wenn's klappt - und bin erwartungsgemäß schon jetzt mehr als aufgeregt.

Insofern liebe Grüße,

Henry.

P:S.
Ich bin weiterhin erstaunt, dass die Strecke München - Prag sowenig Resonanz hat, München - Venedig ist dagegen ja eine richtige Autobahn geworden....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum