Pustertal-Alleghe Transfer Tipps etc.!

kitchenman, Montag, 26. Januar 2015, 07:01 (vor 3381 Tagen) @ Wac1977

also von Brixen hast du gute Busverbindung nach Vintl oder Mühlbach wo die in die Route einsteigen kannst.
zurück von Alleghe gibt es 2 Möglichkeiten , entweder über Belluno , Trient oder
(die weitaus schönere) :
von Alleghe mit dem Bus nach Corvara, dann die 465 nach Stern und von dort die 460 nach Bruneck . Von Bruneck kannst du mit Bus oder Bahn nach Brixen.
Die Fahrpreise sind allgemein sehr sehr günstig.
viele Grüße
Stefan

Ich bin der Zeit den Dolomiten Part vom Pustertal nach Alleghe zu planen und scheitere bereits am Zug/Bus Transfer! Gibt es hier bereits Erfahrene die nur diesen Part beschritten haben?
Anfahrt ist mit dem Zug nach Brixen geplant, wie groß ist der Aufwand mit dem Bus dann weiter ins Pustertal zu kommen? Zeitfaktor! Kosten Bus/Bahn ab Brixen!
Desweiteren ist mir nicht ersichtlich wie man dann am schlausten von Alleghe zurück nach Brixen bzw. Bozen kommt! Zeitfaktor! Kosten Bus/Bahn ab Alleghe!
Ich plane Max, 7 Tage für alles, machbar? An der Fitness wird es defintiv nicht scheitern! Übernachtung Piz Boe ist ebenfalls ein muss! Evtl. Start auch in Brixen möglich?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Sei es Fahrtmöglichkeiten oder und Tourtipps bezüglich der Länge um alles zu schaffen! Vielen Dank!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum