Pustertal-Alleghe Transfer Tipps etc.!

Ferdinand, Dienstag, 27. Januar 2015, 13:54 (vor 3380 Tagen) @ Wac1977

Zur Rückfahrt von Alleghe : Unter http://www.dolomitibus.it/dolomitibus/jsp/index.jsp zunächst in der ersten Zeile ORARI anklicken, dann in der zweiten Zeile rechts RICERCA AVANZATE. Im sich jetzt öffnenden Fenster ALLEGHE eintragen. Ganz oben findest Du dann die Linie 03-I, die von Alleghe nach Corvara fährt. Ich schreib Dir das deshalb so ausführlich, weil der Sommerfahrplan wohl noch nicht online ist und Du in einigen Wochen das ganze nochmals wiederholen musst.
Ab Corvara kannst Du dann die Seite http://www.sii.bz.it/de benutzen : dort einfach von Corvara nach Bruneck eingeben.
Schau auch mal hier : http://www.rome2rio.com/de/s/Alleghe/Bruneck.
Wegen der Wanderung vom Fedajasee nach Alleghe schließe ich mich der Meinung von kitchenman an. Ab Magla Ciapela fand ich es aber sehr schön.
Viel Spass ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum