Pustertal-Alleghe Transfer Tipps etc.!

Wac1977, Montag, 26. Januar 2015, 17:53 (vor 3381 Tagen) @ alpenbella

Super, das klingt gut! Vintl macht wirklich Sinn, zu Mal man von Pfunders eh zum Teil Straße gehen würde, das kann man sich auch sparen. Weißt du zufällig noch in welchen Abständen der Zug nach Vintl fährt? Dann könnte man evtl. den Tag gleich loslegen, anstatt bereits sich eine Unterkunft in Vintl zu suchen und es evtl. bis zur Roner Hütte schon zu schaffen!

Die Rückreise scheint mir allerdings wirklich nochmal ein Abenteuer zu werden! Funktioniert das gut mit den Bussen und wie regelmäßig fahren diese am Tag?
Bzw. kennt einer eine Alternative zu Alleghe? Im Wanderführer wird die Teiletappe vom Rifugio Viel dal Pan nach Alleghe als unattraktiv beschrieben!
Sorry Fragen über Fragen!:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum