Pustertal-Alleghe Transfer Tipps etc.!

Ferdinand, Freitag, 15. Mai 2015, 15:10 (vor 3272 Tagen) @ Wac1977

Hallo,

wir fuhren damals aus Zeitgründen von Caprile mit dem Taxi nach Wolkenstein. Ich kenne also in Corvara weder das Hotel Posta noch den Busbahnhof, war allerdings im Winter schon einige Male dort und glaube zu wissen, dass beides direkt nebeneinander liegt. Auch aus Google-Maps kann man das so lesen. Corvara ist nicht so groß, so dass man in 15 min eigentlich alles erlaufen kann. Und: Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen, der deutsch spricht, ist deutlich höher als in Alleghe. Nur nochmal zur Sicherheit: der Sommer-Fahrplan Belluno-Alleghe-Corvara ist noch nicht online.

Möge die Übung gelingen !
Ferdinand


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum