Bereits am 12. Juni mit wenig Erfahrung starten?

Toyotama @, Freitag, 22. April 2016, 17:03 (vor 2898 Tagen) @ Lukas

Ok, das war dann wohl die Entscheidung, dass es dieses Jahr nichts mit dem Traumpfad wird. Die tollen Routen ständig umlaufen möchte ich auch nicht. Desweiteren ist das Zeitfenster insgesamt noch knapp gestrickt sodass wir kaum Puffertage hätten oder die letzten Tage kürzen müssten. Vielleicht nächstes Jahr.

Wie sieht es denn mit Alternativen aus? Es kann auch kürzer sein als 3 Wochen. Und es müssen auch nicht unbedingt die Alpen sein. Da werden ja dann die meisten Routen, egal ob Traumpfad oder nicht gesperrt sein?
Die Landschaft sollte nur wirklich großartig sein. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps.

Vielen Dank schon mal für den bisherigen Rat!

Wenn es nicht die Alpen sein müssen - und auch nicht unbedingt Berge: Wunderschön ist der Heidschnuckenweg von Hamburg Fischbeck nach Celle .....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum